So unterstützt du die Kampagne

Werde selbst aktiv!

Du hast unsere Forderung nach fairen Fanartikeln unterschrieben und deinem lokalen Sportverein eine E-Mail geschickt? Falls nicht, hier entlang. Falls ja, großartig, vielen Dank für deine Unterstützung. Wenn du noch etwas mehr tun möchtest, hätten wir ein paar Vorschläge.

Persönlichen Kontakt suchen 

Noch besser als jede E-Mail ist ein persönliches Gespräch. Suche den Austausch Menschen in deinem Sportverein, die etwas zu entscheiden haben und überzeuge sie von Fairtrade. Argumente findest du auf unserer Hintergrundseite.

Zur Hintergrundseite

Social Media richtig nutzen

Verbreite die Idee in deinem lokalen Sportverein oder über deine persönlichen Social Media Kanäle. Je mehr Menschen von der Kampagne erfahren und die Forderung unterstützen, desto besser. Nutze dazu unsere kostenlosen Sharepics und Materialien.

Zu den Sharepics

Infoveranstaltung organisieren

Organisiere eine Infoveranstaltung in deinem Verein, deiner Schule, Stadt oder Universität. Erzähle den Menschen vor Ort von den Bedingungen im Baumwollanbau. Nutze unsere kostenlosen Materialien oder den Fairtrade-Referentenservice​​​​​​​.

Zu den Materialien